Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Teilen Sie uns Ihre Anregungen über unser Kontaktformular mit und wir greifen Ihr Thema in einem der nächsten Beiträge auf.

Anregung senden

Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an meinefrage(Bitte entfernen)@hoergeraete-langer(Bitte entfernen).de

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

25.11.14

Warum es sich lohnt, zum handwerklich tätigen Hörakustiker zu gehen: 5 gute Gründe

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir viel Wert auf die handwerkliche Tradition unseres Berufes. In allen 35 Hörgeräte-LANGER-Filialen arbeitet deshalb mindestens ein Hörgeräteakustikmeister. Warum wir diesen Weg gehen? Weil nur durch diese persönliche und fundierte Betreuung sichergestellt ist, dass Sie genau die Versorgung bekommen, die Sie brauchen. Was konkret dahinter steht, lesen Sie hier:

Grund 1:
Wir sind für Sie da, heute und auch in Zukunft. Unsere Mitarbeiter sind größtenteils seit vielen Jahren im Unternehmen und begleiten „ihre“ Kunden meistens schon sehr lange. Statt wechselnder Gesprächspartner treffen Sie auf ein eingespieltes Team, das Ihre persönliche Situation gut kennt und Ihnen bestens weiterhelfen kann.

Grund 2:
Wir klären Ihren Bedarf exakt ab und setzen uns mit Ihnen zusammen, um zum Beispiel genau zu erfahren: In welchen Momenten tritt das Hörproblem auf? Welche Lebenssituationen sind deshalb für Sie besonders schwierig geworden?
Unter anderem durch einen Hörtest und wichtige Gesundheitsfragen ermitteln wir, was Sie wirklich benötigen.

Grund 3:
Mit der Erstanpassung beginnt der Anpassungsprozess, der sich oft über Wochen hinzieht. Da ist es gut, dass wir gleich um die Ecke sind - Hörgeräte-LANGER-Filialen finden Sie 35 mal in ganz Süddeutschland und einmal auch in Ihrer Nähe.

Grund 4:
Wir halten eine breite Auswahl an aktuellen Modellen mit den neuesten Technologien für Sie bereit - vom soliden Basismodell bis zum Premiumgerät für besondere Anforderungen in Beruf und Freizeit. Sie haben bei uns die beruhigende Sicherheit, dass Sie das gesamte Angebot und all Ihre Möglichkeiten fachkundig vorgestellt bekommen. So können Sie eine gut informierte Entscheidung treffen.

Grund 5:
Auch nach der erfolgreichen Anpassung Ihres Hörsystems ist Ihr Hörgeräteakustiker für Sie da. Denn die Nachsorge ist so wichtig, schließlich geht es um Ihr Hörvermögen. Sie haben eine Frage? Das Gerät muss repariert werden oder Sie könnten vielleicht von einem Hörtraining profitieren? Dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Sie möchten sich vorab auf unseren Internetseiten rund um gute Lösungen bei schlechtem Hörvermögen informieren? Dann könnten Sie folgende Seiten interessieren:

Häufige Fragen: wichtige Antworten rund um’s gute Hören
Kostenfreie Leistungen: unser Service für Sie
Fachgeschäfte: an 35 Orten immer für Sie da, das Hörgeräte-LANGER-Filialnetz


Termin vereinbaren