Hörakustikmeisterin Sabine Zwack

 

„Ich freue mich, wieder im Kontakt mit unseren Kunden zu stehen.“ – Auch nach der Elternzeit wieder im Beruf

„Ich heiße Sabine Zwack und arbeite seit mittlerweile 17 Jahren bei Hörgeräte LANGER. Nach meiner Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin bot mir Hörgeräte LANGER nicht nur eine Übernahme an, sondern öffnete mir zudem weitere Türen. Im direkten Anschluss an meine Ausbildung absolvierte ich die Weiterbildung zur Hörakustikmeisterin und durfte somit auch die Filialleitung eines großen LANGER-Fachgeschäfts übernehmen. Herr Langer stand mir während dieser Zeit stets zur Seite und unterstützte mich sowohl bei meinem Meisterkurs als auch bei der darauffolgenden Zusatzqualifikation zur Pädakustikerin.

Dank dieser Ausbildung bin ich nun auch auf die Anpassung von Hörsystemen bei Kindern spezialisiert, da dies besondere Kenntnisse voraussetzt.

Nach mehr als zehn Jahren in meiner filialleitenden Tätigkeit kam bei mir und meinem Ehemann der Wunsch zur gemeinsamen Familiengründung auf. Da mir meine Tätigkeit in all den Jahren immer Freude bereitet hatte, verließ ich meine Position mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Nach der Geburt meines Kindes und der anschließenden einjährigen Elternzeit, äußerte ich den Wunsch, in Teilzeit in den Beruf zurückzukehren. Mit großer Freude durfte ich erfahren, dass ich bei Hörgeräte LANGER und meinen Kollegen sofort wieder willkommen war. Neben dem Betreuen meines Kindes freue ich mich besonders, nun auch wieder in engem Kontakt mit unseren Kunden zu stehen.

Für mich war es eine Erleichterung zu sehen, dass ich meine gute Position in unserer Firma trotz der eingelegten Pause nicht verloren habe, sondern Hörgeräte LANGER weiter auf mich zählt und mir großes Vertrauen entgegenbringt.“

Sabine Zwack, Hörakustikmeisterin in Teilzeit bei Hörgeräte LANGER

Termin vereinbaren