Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Teilen Sie uns Ihre Anregungen über unser Kontaktformular mit und wir greifen Ihr Thema in einem der nächsten Beiträge auf.

Anregung senden

Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an meinefrage(Bitte entfernen)@hoergeraete-langer(Bitte entfernen).de

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

0
23.03.20

Hörgeräte LANGER hat trotz der allgegenwärtigen Corona-Krise seine Fachgeschäfte für Sie geöffnet.

Wir nehmen die aktuelle Situation ernst und haben unsere Hygienemaßnahmen und Arbeitsabläufe in unseren Fachgeschäften bestmöglich darauf abgestimmt, so dass wir für unsere Kunden von Montag bis Freitag weiterhin zu unseren regulären Öffnungszeiten da sind. Samstags bleiben unsere Fachgeschäfte geschlossen.

Wir desinfizieren unsere Fachgeschäfte mehrfach täglich, halten Abstand und tragen ab sofort Gummihandschuhe und unter Umständen einen Mundschutz. Dies soll nicht abschrecken – im Gegenteil – die Maßnahmen dienen sowohl dem Schutz unserer Kunden als auch unserem eigenen.

In Einzelfällen werden wir es nicht vermeiden können, dass Sie von uns gebeten werden, kurz vor der Tür zu warten, um eine größere Ansammlung von Kunden im Fachgeschäft zu umgehen. Wir tun jedoch unser Bestes, solchen Situationen vorzubeugen, indem wir vereinbarte Termine so koordinieren, dass es zu keinen oder kaum Überschneidungen kommt.

Wir bitten Sie daher, ab sofort auch für die Durchführung von Servicearbeiten vorab telefonisch einen festen Termin zu vereinbaren. Bitte lassen Sie Servicearbeiten auch nur durchführen, wenn diese tatsächlich und dringend notwendig sind.

Des Weiteren können wir Ihnen garantieren, dass wir sowohl in Bezug auf Hörgeräte als auch in Bezug auf Hörgerätebatterien vollumfänglich lieferfähig sind.

Sollte es Ihnen Ihr Gesundheitszustand nicht erlauben, derzeit unser Fachgeschäft aufzusuchen, senden wir Ihnen in Ausnahmefällen gerne Hörgerätebatterien zu Ihnen nach Hause. Sollten Sie Ihr defektes Hörgerät nicht persönlich vorbeibringen können, lassen Sie es von einem Angehörigen zu uns bringen. Sofern Sie für die spätere Abholung niemanden haben, senden wir es Ihnen per Post nach Hause.

Sollten Sie Kontakt zu einer unter Quarantäne stehenden Person haben, kommen Sie bitte nicht zu uns, sondern vereinbaren erst für mindestens 14 Tage später einen Termin.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Ihr Hörgeräte LANGER-Team


7 8 9 10 11 12 13 14
Termin vereinbaren