Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Als wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Standorten in Süddeutschland schaffen wir neue Stellen zur Verstärkung unseres bewährten Teams in der Verwaltung in Ingolstadt. Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Gespräch und auf: www.hoergeraete-langer.de/karriere

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Personaladministration
  • Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten
  • Bearbeitung von Mitarbeiterein- und Austritten
  • Korrespodenz mit Mitarbeitern, Bewerbern und Ämtern
  • Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Zeiterfassung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Personalwesen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässige, präzise sowie diskrete Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Langjährige Mitarbeiterbindung zeichnet uns besonders aus
  • Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz in der Zukunftsbranche Gesundheit
  • Sie arbeiten in einem harmonischen Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin).

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge im PDF-Format) an:

bewerbung(Bitte entfernen)@hoergeraete-langer(Bitte entfernen).de

Sie haben im Vorfeld zu Ihrer Bewerbung Fragen? – Rufen Sie uns gerne an:

Sie erreichen unsere Personalabteilung von 08:00 – 16:00 Uhr,
freitags von 08:00 – 12:00 Uhr unter: 0841 9353712

Termin vereinbaren