Erweiterung der Streuobstwiese der Carl-Orff-Schule Sinsheim

Die Carl-Orff-Schule in Sinsheim hat bereits eine Streuobstwiese eingerichtet. Dort können die Schüler die Lebensräume von Tieren und Pflanzen erkunden sowie Bienen bei der Arbeit beobachten. Es wurde eine „Lebendhecke“ sowie ein Steinhaufen für Eidechsen & Co. errichtet.

Mit der Errichtung eines „Grünen Klassenzimmers“ wurde bereits begonnen. Gern unterstützt Hörgeräte LANGER die Carl-Orff-Schule bei der Erweiterung.

„Gern bin ich behilflich bei der Anschaffung von verschiedenen Baumaterialien sowie einer Imker-Schutzausrüstung“, so Herr Rudolf Langer bei der Spendenübergabe.

v. links: Rudolf Langer (Inhaber und Gründer Hörgeräte LANGER), Jana Bernhard (stellv. Schulleiterin), Ralf Klopp (Geschäftsführer Hörgeräte LANGER)
Termin vereinbaren