Spendenübergabe an die Verbundschule Dettingen

Die Verbundschule Dettingen ist ein vorbildlich geführtes Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum, in dem Inklusion mit vollem Herzblut gelebt wird und hervorragend gelingt. Mit ihren besonderen Lernangeboten und zahlreichen AGs bietet die Schule ihrer Schülerschaft vielfältige Möglichkeiten. Gerne unterstützen wir die Gartenprojekte der Einrichtung, die sich die Schülerinnen und Schüler der Garten AG gemeinsam mit ihren Betreuungslehrern vorgenommen haben, aus unserem Hörgeräte LANGER-Umweltfonds.

Firmeninhaber Rudolf Langer sowie die beiden Kirchheimer Filialleiter Julian Klaus und Sanver Er kamen am 5. März persönlich nach Dettingen, um die Spende in Höhe von 200 Euro zu überreichen. Sie wurden nicht nur mit einer richtig tollen Gesangsaufführung der Schülerinnen und Schüler herzlich empfangen, sondern bekamen von einer Schülerin sogar Produkte, die aus den Hochbeeten des Schulgartens stammten, überreicht.

Ein herzliches Dankeschön für den wertvollen Beitrag zur Stärkung des Umweltbewusstseins an die Verbundschule Dettingen! Auch in Zukunft unterstützen wir gerne noch weitere solch wichtige Projekte an schulischen Einrichtungen mit dem Hörgeräte LANGER-Umweltfonds.

v. links: Elke Bernhardt (Lehrkraft), Rudolf Langer (Inhaber und Gründer Hörgeräte LANGER), Julian Klaus (Filialleiter) und Sanver Er (Filialleiter) mit Schülerinnen und Schülern des Sonderpädagogischen Bildungs- u. Beratungszentrums
Termin vereinbaren